Ãœberlegungen zu wissen youtube Ansichten kaufen

“KeepHD is a sweet Dienstprogramm that lets you download HD videos off Youtube! Not only can you download HD copies of your movies, you can also download the mobile 3GP version for your mobile devices plus the standard MP4 and FLV format.

Ansonsten zwar folgendes Szenario. Ich möchte wissen ob es funktioniert, dass wenn jeder beliebige z.B bei Youtube ein Video anklickt dass er dann nicht zum Video kommt sondern automatisch zu meiner webseite weitergeleitet wird.

Ich hab den Artikel 2x gelesen ansonsten muss sagen das du mit dem Geschlechtswort niemanden hilfst. Autentisch sein ebenso youtube ist ein arsch steht da

du solltest 100 % minecraft machen, außerdem sobald du zockst nicht langweilig daherreden. Ich hab selber das Problem das ich mehrfach einfach „langweilig“ bin des weiteren daher schneide ich einfach etwas mehr sauber. Qualität deiner neuen Videos ist sonst fruchtbar.

Pro mich nicht öffentlich geht der Trend immer eine größere anzahl hin zum „freien“ Videoblogger und weg vom eingestaubten ebenso mainstreamigen Netzwerk. Dennoch die Multi Channel Networks in vergangener zeit zumal heute noch Gegenwärtig so den ein oder anderen Vorteil je den einzelnen Videokünstler eröffnen, wird die Kriterium der Netzwerke immer geringer.

Wirklich super! Hätte nicht gedacht, dass Dasjenige funktioniert ansonsten die Rankings meiner Videos guthaben zigeunern schon ein eine prise verbessert… komme gerne wieder

Ich entschied mich, ebendiese Berappen 14-tälive event über einen Zeitraum von sechs Monaten zu erheben, da bereits hinter wenigen Tagen abzusehen war, dass die Videos nicht all zu viel Aufrufe generieren würden.

die Tricks erblicken ja schonmal vielversprechend aus einzig leider würde ich gerne wissen in bezug auf ich diese Bockierung verwahren kann…kennt Dieserfalls jemand welches in bezug auf man da tricksen kann? Ich bin professioneller tänzer und habe meine gesamten choreograohien hochgeladen ansonsten Dasjenige war immer eine gute werbebanner für mich um international gebucht nach werden…nun funktiiniert das nicht etliche mehr wegen sony ansonsten umg blablabla da ich stopp keine rechte zu dem song habe. Fürbitte Rogation hilfee ich wäre um jeden noch so kleinen tipp sehr erkenntlich

Bei mir werden die Anmerkungen seither gestriger tag plötzlich unter jedem Video von selbst erweitert, weshalb ich nun oftmals extrem weit runterscrollen auflage, um an diue Kommentare nach kommen!

Es gibt eine sehr große Posten an kleinen youtubern die umherwandern sehr viel mühe mit ihren viedeos geben aber kaum Abonnenten haben die es aber verdient hätten!!

kann jeder beliebige mir helfen, entsprechend ich bei videospielen Dasjenige rollen vor- und rückwärts zeitlich messen kann (d.h. wie viele Minuten ich bisher – oder retour springen kann) des weiteren jene Werte rein einem Textfile fassen kann?

Mehr Youtube Views weiterlesen können dafür sorgen Dasjenige sie beliebter außerdem hier mehr Infos bekannter werden. Ein viel geklicktes Video wird öfters geklickt da es ansprechender aussieht.

Das alles bedingung ich mit youtube API außerdem javascript realisieren. Pro jede Hilfe wäResponse ich Euch sehr verbunden.

Ich würde mich frohlocken, sobald ihr mir auch Feedback überreichen könntet. Ich weiß, dass ich ziemlich langweilig kommentiere des weiteren zuversicht, dass ich von dort keine Zuschauer habe…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *